Sünneli Team

 

Nicole Räber – dipl. Kindheitspädagogin HF

Präsidentin / Spielgruppenleiterin Verein Spielgruppe Sünneli Brugg Lauffohr

Nach meiner Baby-Pause möchte ich eine neue berufliche Herausforderung annehmen, in der ich mein Wissen, als dipl. Kindheitspädagogin HF anwenden und einbringen kann. Ich freue mich sehr auf die Spielgruppe Sünneli.

Mein Motto in der Arbeit mit Kindern ist folgendes:
Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, jedoch fliegen alle so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jede/r ist anders, jede/r ist speziell und jede/r ist auf seine Art wunderschön.

 

 

 

 

Karin Lienhard – dipl. Kindheitspädagogin HF

Präsidentin / Administration Verein Spielgruppe Sünneli Brugg Lauffohr

«Man darf nicht verlernen die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.»

Henry Matisse

Kinder in ihren Interessen zu fördern und ihnen Angebote bereitzustellen, wo sie sich entfalten und weiterentwickeln können, ist für mich eine spannende, inspirierende und erfüllende Aufgabe. Ich freue mich sehr darauf mein Fachwissen und meine Inspiration in der Spielgruppe Sünneli einzubringen.

 

 

 

 

 

Silvia Eberhard – Spielgruppenleiterin

Seit 1987 wohne ich in Mönthal in einem Haus wo auch meine 3 Kinder aufgewachsen sind. Als sie klein waren, hatte ich bereits eine eigene Spielgruppe im Dorf aufgebaut. Ich war immer als Arztgehilfin tätig und seit 13 Jahren arbeite ich im Kinderheim. Ich freue mich sehr, in der Spielgruppe Sünneli wieder als Spielgruppenleiterin tätig zu sein.

Mein Motto in der Spielgruppe ist:
„Hilf mir es selbst zu tun!“
Maria Montessori