Caroline Frei

Präsidentin Verein Spielgruppe Sünneli Brugg Lauffohr

 

Meine 3 Kinder, mein Mann und ich wohnen seit 6 Jahren in Lauffohr. Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder einen Ort haben wo sie mit Gleichaltrigen spielen und Kind sein dürfen.  An einem behüteteten Ort wie in unserer Spielgruppe kann jedes Kind sich ausleben und sich immer wieder neu entdecken. Für das leibliche Wohl sorgen unsere tollen Spielgruppenleiterinnen. Es ist schön ein Teil hiervon zu sein und zu sehen wie jedes Individuum sich entfalten kann.

 

Sprachen

 

Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

 

Edith Aemmer

Spielgruppenleiterin (Aushilfe)

 

Ich bin wohnhaft in Hausen bei Brugg, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

 

Es ist mir ein Anliegen, die Kinder dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Auf ihre Interessen aufbauend gebe ich ihnen Inputs, um sie so in allen Entwicklungsbereichen zu fördern. Es ist für mich eine grosse Freude, zu sehen, wie die Kinder jeden Tag Neues entdecken und spielerisch lernen.

 

Ausbildung

Kleinkindererzieherin SRK

 

Weiterbildung

Diverse Kurse für Spielgruppenleiterinnen

 

Sprachen

Schweizerdeutsch, Französisch und Rätoromanisch

 

Drenusha Braha

Spielgruppenleiterin

 

Mein Name ist Drenusha Braha und bin stolze Mami von drei Buben.

Ich verfüge seit 10 Jahren Berufserfahrung in der Kinderbetreuung.
Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spass, da jedes Kind etwas Besonderes ist! Das Lachen und Wohlbefinden der Kinder liegt mir sehr im Herzen, somit lernen, basteln und spielen wir gemeinsam auf liebevolle Art und Weise! Es ist mir wichtig mit allen Kindern spielerisch ihre Sprache zu fördern.

 

Ausbildung

Spielgruppenleiterin IGS

Ausbildung in Österreich als Miterzieherin

Weiterbildung
2018      Sprachförderung/ DAZ (Deutsch als Zweitsprache)

 

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Englisch

 

Fabienne Bill

Spielgruppenleiterin

Mein Name ist Fabienne Bill und ich wohne mit meinen zwei kleinen Töchtern und meinem Partner in Brugg. Zur Geburt unserer ersten Tochter habe ich die Ausbildung zur Kindergärtnerin pausiert, um mich ganz der Mami-Aufgabe widmen zu können. In dieser Zeit habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht. Ich freue mich darauf, jedes Kind auf seinem einzigartigen Weg liebevoll und stärkend begleiten zu dürfen und es spielerisch dazu anzuregen, sich im geschützten Rahmen neue Dinge zuzutrauen und neue Erfahrungen sammeln zu können.

Sprachen

 

Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch

 

Silvia Imhof Beldi

Administration Verein Spielgruppe Sünneli Brugg Lauffohr

 

Bin mit meiner Familie wohnhaft in Lauffohr, bin Pflegefachfrau von Beruf und arbeite im Büro der Spielgruppe und des Familienbetriebs.

Ich engagiere mich für die Spielgruppe, weil es mir wichtig ist, dass Kinder miteinander spielen und voneinander lernen können. Im Sünneli dürfen Kinder aus allen Kulturen einfach Kinder sein und sind von den Leiterinnen gut betreut und gefördert.

 

Sprachen

Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.