Sünneli Team

Default Image

Anna Steinacher

Betreuerin, Maltherapeutin, Spielgruppenleiterin

Mein Zitat:

"Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zusehen"
Henri Matisse

Dalia Makso

Dalia Makso

Betreuerin, Spielgruppenleiterin

Mein Zitat:

"Kinder sind wie Schmetterlinge Im Wind manche fliegen höher als andere , aber alle fliegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander , dann jedes Kind ist einzigartig Wundervoll und etwas ganz besonders"
Unbekannt

Default Image

Lena Bahnan

Präsidentin / Administration

Nach einer Kinder-Pause, möchte ich eine neue Herausforderung annehmen und dafür ist diese Stelle perfekt.

Mein Zitat:
"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."
Unbekannt

Portrait von Silvia

Silvia Eberhard

Betreuerin, Spielgruppenleiterin

Seit 1987 wohne ich in Mönthal in einem Haus wo auch meine 3 Kinder aufgewachsen sind. Als sie klein waren, hatte ich bereits eine eigene Spielgruppe im Dorf aufgebaut. Ich war immer als Arztgehilfin tätig und seit 2006 arbeite ich im Kinderheim. Ich freue mich sehr, in der Spielgruppe Sünneli wieder als Spielgruppenleiterin tätig zu sein.

Mein Zitat:
„Hilf mir es selbst zu tun!“
Maria Montessori